Ich bin von 22.3.24 bis einschlieslich 8.4.24 unterwegs in der Wüste von Tunesien. Daher können alle Bestellungen ab 22.3 erst nach meiner Rückkehr bearbeitet und versendet werden. 

Vielen Dank für Euer Verständnis - AHerz, Roger (Papa Bär)

Unsere Empfehlungen

Kralle vom Schwarzbären
NEU
TOP
33,50 EUR
Palo Santo Cologne 212 ml
NEU
TOP

Das Original aus Peru.

PALO SANTO COLOGNE 212 ml


Von den gleichen Herstellern wie das Agua de Florida (Murray & Lanman Peru). Eine besondere Essenz mit einer Mischung verschiedener Düfte, darunter Palo Santo.
Ein warmes und weiches Cologne. Stark energetisierend und reinigend. Ein Duftwasser, das in Südamerika von Schamanen zur Reinigung, Heilung und Erfrischung eingesetzt wird.

Warnung: Nicht einnehmen. Entzündlich. Aufpassen mit offenem Feuer. Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen. Von brennbaren Stoffen fernhalten.  Palo Santo cologne kann in Räumen als flüssige Räucherung gesprüht werden.
 

 



 

15,00 EUR
Trommeltasche
NEU
TOP
Trommeltasche, gefüttert. Haben sich hervorragend bewährt ( benütze sie selbst smiley).
ab 42,00 EUR
Agua de Florida Seife
NEU
TOP
Agua de Florida Seife zur reinigung für Zwischendurch. Ich persönlich wasche mir vor einer Arbeit die Hände damit. Der Schaum ist so angenehm das ich ihn sogar schon zum Rasieren verwendet habe.
95g
10,80 EUR
Balsam Fir
NEU
TOP
Räuchersticks mit Halter, Inhalt 24 Stück.
Gepresste Sticks aus der Balsam Tanne. Raumharmonisierend, schafft wunderbare Energien, zum arbeiten, für Rituale, einfach universel einsetzbar.  Wir importieren dieses Räucherwerk aus Maine.
14,70 EUR
Aqua de Florida
NEU
TOP

 

Das Original aus Peru.

Ein Duftwasser, das in Südamerika von Schamanen zur Reinigung, Heilung und Erfrischung eingesetzt wird.Aqua de Florida belebt, erfrischt und bringt uns in den Moment. Es wirkt Stimmungs aufhellend, zentrierend und reinigt die Aura.

In Peru wird es zur Eröffnung von Ritualen und deren Beendigung genutzt. Es soll auch vor bösen Träumen und Geistern schützen. Auch zum reinigen von Kraftgegenständen sehr gut geeignet!

270 ml Flasche.

 

15,00 EUR