Über uns


Ich bin Roger Staub und 1962 in Hergiswill in der Schweiz geboren. Verheiratet, einen Sohn aus erster Ehe und einen Sohn mit meiner geliebten Frau Renate die seit 2003 als schamanisch Tätige und Familien und Systemaufstellerin tätig ist. Du kannst sie unter www.renatestaub.at besuchen und näher kennenlernen.

Ursprünglich machte ich eine Ausbildung zum Malermeister und Berufs. und Sozialpädagoge. Seit 2004 bin ich schamanisch Tätiger und von meinen Spirits als „schamanischer Handwerker“ bestimmt. Diese Aufgabe führe ich mit meinem ganzen Sein aus.

Alle meine Objekte sind spirituell beseelt und mit Liebe und Respekt vor den Materialien gefertigt!

Als initierter Schwitzhüttenleiter und Träger der heiligen Pfeife begleite ich Menschen auf ihren Pfaden, bereit für sie da zu sein wann immer sie mich brauchen. Die Rolle als Wegbegleiter ist mir ein Anliegen, so wie die Suche nach unseren Wurzeln, das Schaffen neuer Zeremonien und Rituale, die für unseren Lebensraum passend sind.

Alles Native, dass mich seit meiner Kindheit sehr berührt hat, bestimmt seit Jahren mein Leben. Meine Kraft schöpfe ich aus Mutter Erde und meiner Familie.
Es ist meine Bestimmung, für schamanisch Tätige das richtige Werkzeug herzustellen und alles zu besorgen was sie für ihre Arbeit für Mutter Erde, ihre Schützlinge und sich selbst brauchen.
Auch Trommelreperaturen gehören zu meinen Aufgaben.

Ihnen allen wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute, mögen ihre Schritte immer vom Glück begleitet sein. 
Besuche mich auch auf meiner Schwitzhüttenseite: http://www.sweatlodge.at