Balsam Fir 70 Stück
Balsam Fir 70 Stück
NEU

Balsam Fir 70 Stück

Art.Nr.:
balsam fir 70
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
14 Stück
29,40 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Räucherwerk Drachentanz
Die Räuchermischung wirkt extrem klärend, reinigend und hilft dir beim lösen von hartnäckigen oder stagnierenden Energien. Ob bei Extraktion, reinigen von Wohn-Geschäftsräumen oder Grundstücken ist diese Mischung ein must have für alle Räucherliebhaber.

Ich verwende sie sehr gerne während und nach intensiven Arbeiten, oder bei Energiekörperreinigungen oder einfach um das Umfeld energetisch zu "waschen". Anschließend macht es Sinn, mit einer harmonisierenden Mischung zb. Sonnenstrahl, Indian Summer...den Energiekörper oder den Raum wieder energetisch aufzufüllen. 

Inhaltsstoffe: Drachenblut, Gummi-Arabicum, Lavendel, Lorbeere, Mastix, Muskatnuss, Rinde, Sandelholz
12,00 EUR
Räucherwerk Sonnenstrahl
Der weich-zarte Duft bringt dich und dein Umfeld in ein Gefühl von Innerer Ruhe. Dieser Duft, öffnet liebevoll die subtilen Kanäle deiner Emotionen. Er verhilft dir ruhiger und zentriert in dir zu sein. 
Meine Erfahrung haben gezeigt, dass das Räucherwerk Sonnenstrahl, mit dem Räucherwerk Drachentanz eine wunderbare Symbiose ergeben. Vorabe mit Drachentanz räuchern um anschließend mit dem Sonnenstrahl das Energiefeld mit Harmonie und Ruhe zu festigen. 

Inhaltsstoffe: Balsam Fir, Lavendel, Rinde, Styrax, Weide, Weihrauch rot
9,50 EUR