Räucherwerk Drachentanz
Räucherwerk Drachentanz
NEU

Räucherwerk Drachentanz

Art.Nr.:
drachentanz
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
12 Stück
11,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Räucherwerk Liebe

Diese Räuchermischung hilft dir bei deiner  inneren Kind Arbeit. Liebevoll, sehr dezent und sanft dringt es in das Energiefeld ein. Behutsam hilft es dir, dich mit deiner kindlichen Liebe wieder zu verbinden. Auch bei tiefen Verletzungen in der Seele ist es hilfreich. Achtung! Es kann gut sein, dass dich das Räucherwerk "anstinkt". Dies ist dann der Fall wenn es einem noch schwer fällt sich zu öffnen. 

In der Praxis wende ich je nach Thema beim Klienten, zb. vorher Kraft des Waldes um den Energiekörper zu stabilisieren um anschließend mit der Liebe den Zugang zu den kindlichen Gefühlen über die Geruchsebenen anzuregen. 

Inhaltsstoffe: Kamille, Kardamon, Lavendel, Rosenweihrauch, Rosmarin, Styrax, Süßholzpulver
8,50 EUR
Räucherwerk Kraft des Waldes
Kraft des Waldes verankert dich mit Mutter Erde und zugleich öffnet es den Zugang zur Anderswelt. Die Intension ist: Verbunden zu sein mit sich, Mutter Erde und den Spirits.
Auch für seine persönliche Visonsuche ist es sehr unterstützend. 

Inhaltsstoffe: Balsam Fir, Gummi-Arabicum, Mastix, Tannennadeln, Rinde, Sandelholz
10,50 EUR
Räucherwerk Sonnenstrahl
Der weich-zarte Duft bringt dich und dein Umfeld in ein Gefühl von Innerer Ruhe. Dieser Duft, öffnet liebevoll die subtilen Kanäle deiner Emotionen. Er verhilft dir ruhiger und zentriert in dir zu sein. 
Meine Erfahrung haben gezeigt, dass das Räucherwerk Sonnenstrahl, mit dem Räucherwerk Drachentanz eine wunderbare Symbiose ergeben. Vorabe mit Drachentanz räuchern um anschließend mit dem Sonnenstrahl das Energiefeld mit Harmonie und Ruhe zu festigen. 

Inhaltsstoffe: Balsam Fir, Lavendel, Rinde, Styrax, Weide, Weihrauch rot
8,50 EUR